Promiflash Logo
Riechen wie 1D: Niall Horan & Co. kreieren DuftGetty ImagesZur Bildergalerie

Riechen wie 1D: Niall Horan & Co. kreieren Duft

6. Sep. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

One Direction sind wohl die Pop-Sensation der Gegenwart. Was wäre man als Teenie mit Star-Affinität nur ohne diese dauerpräsenten Jungs? Und weil es eben so schön mit Niall Horan (20), Liam Payne (21) und Co. ist, hat man sich nun im Kreise der Truppe etwas Neues einfallen lassen: Bald kann man nämlich auch nach One Direction riechen!

Wer als Star etwas auf sich hält, bringt früher oder später einen Duft auf den Markt. Justin Bieber (20) hat es bereits getan, Christina Aguileras (33) Name ziert seit Jahren sehr erfolgreich diverse Flakons. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch die "Story Of My Life"-Interpreten endlich einmal herumexperimentieren würden. Das Ergebnis? Liam erklärte es laut London Evening Standard so: "Wir haben uns alle etwas Fruchtiges, aber nicht zu Erschlagendes vorgestellt. Man will nicht jemanden umarmen und dann einen Geruch nach dem Motto 'Woah, was ist das!' abbekommen." Nur gut, dass sich die Jungs dann eben nicht von Nialls Heimat Irland allzu sehr inspirieren ließen - dann hätte das Parfüm durchaus den eben nicht erwünschten Effekt haben können: "Ich komme aus einem von Seen durchzogenen Teil Irlands, da herrscht der Geruch von Kühen, Schafen und frisch geschnittenem Gras vor!"

Glücklicherweise fiel die Wahl dann doch auf etwas "Fruchtiges"! Bis ihr euch selbst davon überzeugen könnt, wie dufte die Herren bei ihrem Werk "You & I" wirklich waren, macht doch einfach einmal folgendes Quiz:

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Getty Images
Niall Horan, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson 2015 in Los Angeles
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de