Promiflash Logo
Riesen-Tattoo für Film: Elyas M'Barek gibt alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Tattoo für Film: Elyas M'Barek gibt alles!

18. Sep. 2013, 14:45 - Promiflash Redaktion

Elyas M'Barek (31) hat's getan! Bisher hat sich der smarte Schauspieler von Tätowierungen ferngehalten - doch seit Neuestem ziert auch seinen hübschen Körper ein buntes Bildchen. Und zwar ein richtig Riesiges!

Die Leute, die jetzt erschreckt aufschreien, können sich allerdings direkt wieder beruhigen: Elyas' neues Tattoo ist Teil seines Looks in seinem neuen Film "Fack Ju Göhte" und daher nur aufgemalt. Wir trafen Elyas auf der Premiere des aktuellen Hollywood-Blockbusters "Chroniken der Unterwelt", in dem auch er selbst eine kleine Rolle spielt. Dort erklärte er gegenüber Promiflash: "In 'Fuck you Goethe', der im November ins Kino kommt, da habe ich ein riesen Tattoo. Brust, Rücken, Arme, alles, komplett. Einmal komplett zugehackt." Privat hat sich der Schauspieler dagegen noch nicht unter die Nadel getraut. "Das sieht doch irgendwann scheiße aus - mit 50, 60 willst du doch nicht mehr so ein Tribal auf dem Arsch haben… Insofern habe ich das immer gelassen."

Umso gespannter sind wir bereits, Elyas ab dem 7. November in "Fack Ju Göhte" mit Ganzkörper-Bemalung zu sehen!

Das komplette Interview mit Elyas zum Thema Tattoos könnt ihr euch in dieser Coffee Break-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Getty Images
Bora Dagtekin und Elyas M'Barek bei der "Fack ju Goehte 3"-Premiere
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de