Promiflash Logo
Rihanna brauchte Chris Browns dreckigen SoundGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna brauchte Chris Browns dreckigen Sound

14. Juli 2012, 8:31 - Promiflash Redaktion

Obwohl Pop-Star Rihanna (24) momentan eine schwere Zeit durchmacht, wird es auch in diesen Tagen nicht still um die begabte Sängerin.

So ist RiRi bereits auf der kommenden Ausgabe des Magazins Harper's Bazaar zu sehen und gab sich dabei nicht nur auf dem Cover freizügig. Auch im Interview mit dem Fashion-Magazin verteidigte die 24-Jährige eindeutig ihre Entscheidung bezüglich des gemeinsamen Duetts „Birthday Cake“ mit Ex-Lover Chris Brown (23). „Ich dachte es könnte heiß sein, die Single mit einem Jungen aufzunehmen und habe mich gefragt, wer ist dreckig und wem würden die Leute wirklich glauben?“, sagte Rihanna dem Magazin und sagte außerdem, dass sie jemanden wollte, der „schockieren“ könne. Das hat sie mit dieser Wahl ihres Duett-Partners durchaus bewiesen, denn schließlich haben viele Fans noch immer die Prügel-Bilder der Sängerin vor Augen. Zwar ist Chris Browns brutale Attacke bereits drei Jahre her, jedoch haben Rihannas Anhänger dem Rapper garantiert noch nicht vergeben. „Ich verstehe es, warum sich Leute über diese Duett-Konstellation Gedanken machen und sie haben alles Recht dazu, jedoch sehe ich das nicht so. Ich stehe jetzt woanders“, gab Rihanna selbstbewusst von sich.

Ob da nicht vielleicht doch mehr zwischen den beiden geht, ist unklar, jedoch ist die Schlägerei zwischen Chris und Rap-Star Drake (25) im letzten Monat garantiert nicht aus dem Nichts entstanden.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de