Promiflash Logo
Rihanna: Gequetschter Busen bei den Brits!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Gequetschter Busen bei den Brits!

16. Feb. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Das war aber ganz schön knapp! Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Denn bei Rihannas (22) süßem Blümchenkleid, das sie zur Verleihung der Brit Awards trug, war der Nippel-Blitzer eigentlich schon vorprogrammiert. Eigentlich war es ihr Abend, doch ihr Dekolleté stahl ihr fast den Auftritt und das, obwohl Rihanna sogar zu den großen Gewinnern des Abends zählte.

Das Bustierkleid quetschte ihre Oberweite nämlich ganz schön zusammen, ob das wirklich gewollt war? Rihanna zeigt ja gerne viel Haut, wie sie auch bei ihren Auftritten bei den Brits wieder einmal unter Beweis stellte, doch das Kleid war dann vielleicht doch einfach eine Nummer zu eng. Da möchte man nicht unbedingt in Rihannas Busen Haut stecken, oder? Immerhin schaffte sie es den Abend dann aber doch noch ohne Nippelblitzer zu überstehen und das ist ja auch schon mal was.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de