Promiflash Logo
Rihanna hat sich mit ihrem Vater versöhntGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna hat sich mit ihrem Vater versöhnt

13. Jan. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Rihanna (22) hat sich nach zwei Jahren endlich wieder mit ihrem Vater Ronald Fenty (57) versöhnt. 2009 brach sie den Kontakt zu ihrem Vater ab, nachdem er betrunken ihre Shows besucht, ihren Tourbus verwüstet und in der Öffentlichkeit über den Angriff ihres damaligen Freundes Chris Brown (21) gesprochen hatte.

An Weihnachten kehrte Rihanna aber schließlich doch in ihre Heimat zurück und beschenkte ihren Vater großzügig mit Geschenken. Ihr Vater hat das Trinken aufgehört und ist auch sonst sehr einsichtig. Er weiß auch, dass sein Verhältnis zu seiner Tochter nie wieder das Selbe sein wird. Gegenüber dem Daily Mirror sagte er: „Vielleicht stehen wir uns nicht mehr so nahe, wie wir es früher taten, als sie hier aufwuchs und zur Schule ging. Aber wir sind Blutsverwandte. Wir sind nicht mehr sauer und wieder Freunde.“

Die Sängerin hat vor Kurzem zugegeben, dass ihre Kindheit nicht einfach war. Ihr Vater kämpfte die ganze Zeit mit seinen Drogenproblemen, war ständig betrunken und trennte sich von ihrer Mutter, als sie 14 Jahre alt war. Dem „Umbrella“-Star liegt seine Familie aber viel zu sehr am Herzen, als dass sie jeglichen Kontakt zu ihrer Herkunft abbricht. Es ist immer schön zu sehen, wenn Stars so verbunden mit ihren Wurzeln sind und trotz des Ruhms und des Erfolgs daran festhalten.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de