Promiflash Logo
Rihanna ist stinksauer über Kritik an "Man Down"ActionPress/NewspixZur Bildergalerie

Rihanna ist stinksauer über Kritik an "Man Down"

3. Juni 2011, 14:08 - Promiflash Redaktion

Jetzt schlägt Rihanna (23) zurück! Ihr gerade erst veröffentlichtes Video zu „Man Down“ sorgt ja gerade ganz schön für Furore! Im Clip zu ihrer neuen Single wird Rihanna zum Rache-Engel, nach einer angedeuteten Vergewaltigung mutiert sie zur Mörderin und erschießt schließlich ihren Peiniger kaltblütig.

Das war dann doch etwas zu viel für einige Eltern, denn Rihanna vermittele damit ein völlig falsches Bild. Statt sich Hilfe zu suchen, würden die Opfer nun animiert, selbst Rache zu nehmen und Straftaten zu begehen. Rihanna selbst kann die Aufregung gar nicht verstehen, ist es ja schließlich nicht das erste Video, mit dem sie provoziert. So ließ sie ihrer Wut und ihrem Unverständnis über die Reaktionen auf Twitter freien Lauf: „Ich bin ein 23-jähriger Rockstar ohne Kinder! Warum wollen mich nur alle zum Elternteil machen? Ich bin doch nur ein Mädchen, ich kann nur eure/unsere Stimme sein!“ Denn schließlich wüssten ja alle, wie schwierig und erniedrigend es sei, solche pikanten Dinge wie eine Vergewaltigung jemandem zu offenbaren, vor allem gegenüber den eigenen Eltern.

„Ihr könnt eure Kinder nicht vor der Gesellschaft verstecken, so werden sie nie lernen, sich zurechtzufinden. Das hier ist das wahre Leben!“, twitterte Rihanna weiter. „Wir haben die Freiheit und das Recht Kunst zu machen, lasst uns in Ruhe!“ Was meint ihr denn zu Rihannas neuem Video? Ist es wirklich zu krass oder seid ihr ganz Rihannas Meinung? Stimmt hier mit ab!

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de