Promiflash Logo
Rihanna: Mega-Werbedeal mit Luxuslabel Dior!Chelsea Lauren / Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Mega-Werbedeal mit Luxuslabel Dior!

15. März 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für Rihanna (27): Nachdem die Sängerin schon den ein oder anderen Fashion-Job an Land ziehen konnte, landet sie jetzt einen Riesen-Coup. Angeblich soll die Barbados-Beauty das neue Gesicht einer Werbekampagne von Luxuslabel Dior sein.

Schon in diesem Jahr werde sie das neue Gesicht der französischen Mode-Marke, wie jetzt das Magazin Women's Wear Daily berichtet. Bereits in wenigen Wochen soll ein erster Werbefilm mit RiRi aufgenommen werden. Kulisse für den edlen Spot sei dabei das Schloss von Versailles. Weitere Details der spannenden Zusammenarbeit sind bisher noch nicht bekannt. Ein offizielles Statement gibt es bisher weder von Dior noch von der Sängerin selbst, die hält sich momentan zu diesem Thema noch ganz bedeckt.

Gerade erst hat Rihanna ihren neuen Job als Designerin bei Puma begonnen. Außerdem hat sie bereits vier Mode-Kollektionen für das britische Modehaus River Island entworfen. Unter anderem für Modemarken Gucci und Armani war Rihanna bereits ebenfalls das Werbegesicht.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de