Promiflash Logo
Rihanna: Oben-Ohne-Posing mit Kate MossGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Oben-Ohne-Posing mit Kate Moss

28. Feb. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) ist dafür bekannt, dass sie gerne freizügig posiert. Jetzt ließ sie sich in pikanten Posen für das Cover des V Magazines ablichten - und wurde dabei von keiner Geringeren als Kate Moss (39) unterstützt. Zusammen absolvierten die beiden ein super heißes Foto-Shooting für die März-Ausgabe der Zeitschrift. Auf den Bildern geben die beiden Schönheiten sich so sexy, wie man es von ihnen gewohnt ist: Auf einem Foto posiert Rihanna oben ohne, während Kate sich lasziv auf ihrem Schoss räkelt. Auf einem anderen Bild tut Kate es RiRi gleich. Jetzt verrät Rihanna, warum ihr das Shooting ganz besonderen Spaß gemacht hat.

Ursprünglich war nämlich geplant, dass nur Rihanna vom Promi-Fotografen Mario Testino (58) abgelichtet wird. Doch: "Kate hörte davon und sagte, sie wolle auch mitmachen. Und ich dachte: "Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?" Ich bin fast gestorben, alle meine Fantasien wurden war!", schwärmt Rihanna im Interview mit dem V Magazine.

Wie nicht anders zu erwarten, gefallen Rihanna die Oben-ohne-Bilder am besten, das gab sie im Interview zu. Die ganze Bandbreite des lasziven Shootings wird man dann auf und in der März-Ausgabe der Zeitschrift bewundern können.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de