Promiflash Logo
Rihanna plant schwanger zu werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna plant schwanger zu werden!

24. Nov. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Sängerin Rihanna (22) denkt darüber nach schwanger zu werden. Hat sie sich etwa von ihrer guten Freundin Katy Perry (26) anstecken lassen? Die kann es ja kaum erwarten von ihrem Mann Russell Brand (35) endlich ein Kind zu bekommen.Oder hat Pink (31) sie dazu inspiriert? Die „Funhouse"-Sängerin ließ ja kürzlich erst verlauten, dass sie ein Mädchen erwartet.

Was auch immer der Grund für Rihannas Überlegungen ist, sie ist dem Gedanken an Nachwuchs jedenfalls keinesfalls abgeneigt. „Ich mache das nicht von einem bestimmten Alter abhängig. Es könnte nächstes Jahr passieren oder auch erst in zehn Jahren. Irgendwann, wenn es sich richtig anfühlt“, sagte sie dem amerikanischen Magazin Interview, „Ich meine, ich habe noch eine Menge zu erledigen, bevor ich bereit bin Kinder zu bekommen. Aber wenn die Zeit gekommen ist, werde ich es wissen.“

Genau wie Pink, bei der es jedoch nicht geklappt hat, hofft Rihanna allerdings, dass sie kein Mädchen bekommen wird: „Wenn ich eine Tochter bekäme, würde sie wahrscheinlich eine richtige Rebellin werden. Das wäre wie ein ganzes Bündel schlechtes Karma“, lacht sie und weiß auch schon, wo sie ihre Kinder am liebsten großziehen würde: „Natürlich auf Barbados!“

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de