Promiflash Logo
Rihanna: Private Tanzeinlage für die FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Private Tanzeinlage für die Fans

20. Feb. 2011, 13:30 - Promiflash Redaktion

Das scheint mal ein Termin ganz nach Rihannas (23) Geschmack gewesen zu sein. Der Rotschopf hatte nämlich sichtlich Spaß an der Präsentation des neuen Parfüms „Reb’l Fleur“ im Einkaufscenter „Macy’s“ in Kalifornien.

Im süßen Bolero-Jäckchen mit passendem Rock wirkte die Sängerin schon fast ganz brav, wenn das Outfit nicht bauchfrei gewesen wäre. So war es wieder ein gewohnt sexy Anblick, den Rihanna da bot. Nach einer kurzen gekonnten Tanzeinlage gab’s dann passend zum Parfüm-Namen auch ein paar Blumen für sie.

Danach schrieb sie noch ein paar Autogramme und ließ sich sogar von einigen Fans umarmen. Wirklich toll, wie symphatisch der Mega-Star immer wieder mit seinen Fans umgeht.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de