Promiflash Logo
Rihanna schockt schon wieder im Kiffer-ShirtActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Rihanna schockt schon wieder im Kiffer-Shirt

28. Aug. 2012, 19:01 - Promiflash Redaktion

Rihanna (24) liebt Musik, gutes Wetter und sexy Bikini-Bilder. An ihren Hobbys lässt sie uns regelmäßig über Twitter teilhaben und wird nicht müde sich dafür in Szene zu setzen. Doch auch eine weitere, wohl eher fragwürdige Leidenschaft, lebt die hübsche Sängerin öffentlich aus: Ihre Vorliebe für Marihuana.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Monat trug sie jetzt am Londoner Flughafen ein Shirt mit einem eindeutigen Aufdruck. Während vor zwei Wochen eine Step-By-Step-Anleitung für den Bau eines Joints auf ihrer Brust prangerte, war dort auch jetzt wieder eine Hand beim Drehen einer Haschzigarette zu sehen.

RiRi hat in der Vergangenheit keinen Hehl aus ihrer Vorliebe für die Droge gemacht und posierte auch schon rauchend für die Handykamera. Immer wieder betont sie dabei, dass sie kein Vorbild sein wolle und eben einfach ihr Ding durchziehe. Als Reaktion auf die Kritik für ihre provokante T-Shirt-Wahl schrieb sie auf Twitter: „Ich bin verrückt und gebe nicht vor irgendetwas anderes zu sein“ und „Bob Marley ist mein Held #dasistalles“.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de