Promiflash Logo
Rihanna: Total scharf auf ihren Video-PartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Total scharf auf ihren Video-Partner

20. Okt. 2011, 20:47 - Promiflash Redaktion

In ihrem neuesten Video geht es bei Rihanna (23) und dem britischen Boxer Dudley O'Shaughness (21) heiß her. Jetzt gab sie zu, dass sie ihn vom ersten Augenblick heiß fand und persönlich für das Video zu ihrem Song „We Found Love“ auswählte. Laut The Sun konnte sie es kaum erwarten die Kuss- und Liebesszenen mit ihm zu drehen. Sie sagte: „Ich traf ihn und dachte mir, lass uns verflucht noch mal rumknutschen und... ihr wisst schon. Wir mussten so tun, als würden wir trocken f***en.“.

Und auch er war glücklich mit ihrer Wahl und sagte nach dem Dreh: „Ich wollte nicht, dass es aufhört!“. Vielleicht ist ein Ende der Romanze allerdings auch noch gar nicht Sicht. Es wird gemunkelt, dass sie sich die zwei auch nach den Dreharbeiten weiterhin regelmäßig treffen. Freundinnen der Sängerin berichteten, dass sie sogar Songs über die Affäre zu dem Boxer schreiben würde und es total zwischen den beiden knistert. Wir bleiben weiter dran!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de