Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna & Chris Brown: Gibt's ein Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Chris Brown: Gibt's ein Liebes-Comeback?

22. Aug. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer sitzt denn da am Spielfeldrand von Chris Browns (25) Basketballspiel? Keine Geringere als seine Ex-Freundin Rihanna (26). Lange hat man die beiden nicht mehr zusammen gesehen - bis jetzt.

Ganz entspannt nahm die Sängerin bei dem "Summer Classic Charity" Basketballspiel in einem Oversize-Pulli und heißen Hotpants in der ersten Reihe Platz. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback zwischen den beiden an? Eine gibt es, die diese Entwicklung nicht sehr erfreuen wird: Chris Browns derzeitige Freundin Karrueche Tran (26). Sie soll mit der Ex ihres Liebsten ein ziemlich großes Problem haben und nicht so happy darüber sein, dass Rihanna in Chris' Leben noch eine so wichtige Rolle spielt. Zwischen Karrueche und Chris gibt es immer wieder Probleme und die beiden führen eine ständige On-Off-Beziehung. Mal turteln sie total verliebt, dann wieder gibt es Zoff und Trennungsgerüchte. Der Sänger scheint wohl Probleme zu haben, sich für ein Mädchen zu entscheiden. Er sollte sich damit aber nicht zu lange Zeit lassen, sonst bekommt er noch von beiden Girls einen Korb und steht am Ende vielleicht ganz alleine da.

Dass Chris Brown lieber Körbe wirft, als zu bekommen, könnt ihr euch in dieser "Coffee-Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de