Promiflash Logo
Rihanna & Chris Brown: Wieder glücklich vereint?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Chris Brown: Wieder glücklich vereint?

11. Apr. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Wir haben es wohl alle befürchtet: Das letzte Wort in dieser On-Off-Beziehung ist noch lange nicht gesprochen. Nachdem Rihanna (25) und Chris Brown (23) lange Zeit getrennt waren, fanden sie vergangenes Jahr wieder zueinander und schienen ihrer zweifelhaften Liebe eine neue Chance geben zu wollen. Obwohl Chris zum damaligen Zeitpunkt noch mit Karrueche Tran (24) zusammen war, ließ er sich auf ein erneutes Abenteuer mit RiRi ein.

Die schien vergessen zu haben, dass er sie einst tätlich angriff und sorgte damit bei vielen Fans für Empörung, die sich um das Wohlergehen der Barbados-Schönheit sorgten. Es hieß bereits, dass sie heiraten wollen, als Chris öffentlich klar stellte, dass die beiden gar nicht zusammen seien. Das Liebes-Wirrwarr schien also zunächst einmal beendet.

Jetzt hingegen zeigte sich das Pärchen wieder einmal zusammen. Auf Instagram postete Rihanna ein Bild von sich und Chris im Cabriolet. Sie scheinen also wieder glücklich vereint. Mal sehen wie lange...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de