Promiflash Logo
Rihanna & die Männer: Es wird schnell langweiligActionPress/NewspixZur Bildergalerie

Rihanna & die Männer: Es wird schnell langweilig

9. Juli 2011, 20:51 - Promiflash Redaktion

Rihanna (23) und die Liebe. Besonders rund scheint es für die schöne Sängerin bisher in Herzensangelegenheiten nicht gelaufen zu sein. Nach dem gewalttätigen Beziehungs-Aus mit Chris Brown (22) vor zwei Jahren kursierten zwar jede Menge Spekulationen um angebliche Flirts mit beispielsweise Colin Farrell (35) und Wiederannäherungsversuche mit Brown, doch so richtig gefunkt hat es bei der 23-Jährigen bisher offensichtlich nicht. Für Rihanna kein Grund aufzugeben – nur richtig anstellen sollte man die Sache mit den Männern.

„Gegenüber der Liebe bin ich offen. Aber die Typen sollten es sich verdienen. In der Minute, in der sie es bekommen, wollen sie etwas anderes“, so die Sängerin gegenüber the sun. Wie man es trotzdem schafft einen Mann zu binden, weiß Rihanna ebenfalls ganz genau: „Männer sind wie Jäger, sie mögen die Jagd, also muss man sie im Ungewissen lassen.“ Klingt ziemlich abgeklärt, doch auch über Frauen denkt der Pop-Star nicht anders. Die eigenen Ansprüche sind ebenfalls offensichtlich ziemlich hoch. „Ich bin auch so. Es wird schnell langweilig. Also, wenn mich jemand zum Lachen bringt, das ist das Beste“, verrät die Sängerin.

Um Rihanna zu beeindrucken, muss nicht nur der Humor stimmen. Eine genaue Liste mit Pflicht-Eigenschaften hat die 23-Jährige jedoch nicht: „Viele Sachen machen mich an. Es könnte die Art sein, wie er aussieht. Es könnte seine Intelligenz sein. Da bin ich wirklich sehr spontan.“ Bei dieser Traumfrau wird sich sicher bald jemand finden, der alle Ansprüche zufriedenstellend erfüllt.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de