Promiflash Logo
Rihanna und Drake: Jetzt wird's richtig ernst!STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Rihanna und Drake: Jetzt wird's richtig ernst!

16. März 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Ende vergangenen Jahres soll wieder etwas zwischen Rihanna (26) und Drake (27) laufen. Gesichtet wurden die beiden bei heimlichen Stelldicheins in Hollywood und in der Stadt der Liebe, Paris. Und jetzt wurden die beiden, die einst zusammen den Song "What's My Name" aufnahmen, schon wieder bei einem Date erwischt!

Es sieht alles ganz danach aus, als meinten die zwei es mit ihrem Liebes-Comeback ernst. Gerüchten zufolge sollen sie längst wieder ein Paar sein. Und die Zeichen dafür häufen sich mittlerweile! Am Donnerstag sollen RiRi und Drake mal wieder ein Date gehabt haben, diesmal in einer Bar in Manchester. Laut dem Barbesitzer soll das Turtelpärchen sogar über fünf Stunden geblieben sein. "Sie unterhielten sich und waren ziemlich entspannt, genossen einfach den Abend," erzählte der Hausherr gegenüber Hollywood Life. "Sie tanzten, und vorher aßen sie gemeinsam. Und dann tanzten sie zu Drake's neuem Album."

Das ist von Drake ja ähnlich einfallsreich wie der berühmte Spruch: "Komm', ich zeig' Dir meine Briefmarkensammlung!" Bei dem Rapper heißt es einfach: "Babe, ich zeig' Dir mein Album!" Um halb zehn abends sollen die beiden Musiker die Bar betreten und sie nach einigen Gläsern Champagner erst um 3 Uhr morgens wieder verlassen haben!

Drake soll sogar eine Langzeit-Loverin in Los Angeles aufgegeben haben, um sich ganz der schönen Rihanna zu widmen. Und Rihanna wiederum soll nun so viel Zeit, wie ihr voller Teminplan erlaubt, mit dem Kanadier verbringen wollen.

Was ihr über Rihanna wisst, könnt ihr hier testen:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de