Promiflash Logo
Rihanna & Karim Benzema: So ernst ist ihre Romanze wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Karim Benzema: So ernst ist ihre Romanze wirklich

21. Juli 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Gerüchte können sich hartnäckig halten, vor allem wenn immer wieder neue Indizien auftauchen. Seit über einem Monat wird über eine Beziehung zwischen Rihanna (27) und dem Fußballer Karim Benzema (27) gemunkelt. Zuerst eine wilde Partynacht zusammen in New York, anschließend ein gemeinsamer Late-Night-Snack. Die beiden verstanden sich dabei so gut, dass von diesem Zeitpunkt an über eine Liebelei gemunkelt wird. Nun gibt es offenbar Gewissheit, denn ein Insider packte über die Turteltäubchen aus.

Laut dieser Quelle sei das zwischen Rihanna und ihrem Benzema mehr als nur eine kurze Sommerromanze, denn sie würden immer noch viel Zeit zusammen verbringen. Der Insider verriet gegenüber E! News, dass die Sängerin und der französische Nationalspieler viel gemeinsam und eine erstaunlich gute Verbindung zueinander hätten. Seinen Angaben nach haben sie jedes Mal viel Spaß zusammen und genießen eine schöne Zeit, alles andere möchten die frisch Verliebten jedoch langsam angehen.

Ein Grund dafür, dass es zwischen den beiden so gut harmoniert, könnte Rihannas Respekt gegenüber dem Fußballer sein. Sie soll es besonders schätzen, dass Benzema so viel Verständnis für ihren vollen Terminkalender zeige und ihr den Freiraum gewähre, den sie bräuchte. Obwohl die Zwei bekanntermaßen schwer beschäftigt sind und hart an ihrer Karriere arbeiten, würden sie sich gegenseitig unterstützen und ständig über Nachrichten und Telefonate in Kontakt bleiben, wie der Insider weiterhin berichtete.

Auch Rihannas Crew soll bereits Fan des neuen Mannes an ihrer Seite sein. Es fehlt also nur noch die offizielle Bestätigung der beiden selbst, um die neue Liebe zu besiegeln.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de