Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna & Katy Perry: Übler Zoff wegen Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Katy Perry: Übler Zoff wegen Chris Brown

12. Feb. 2013, 9:21 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Monaten waren sie ganz dicke, heute sollen sie kein Wort mehr miteinander wechseln: Es herrscht Eiszeit zwischen Rihanna (24) und Katy Perry (28). Auch bei den Grammy Awards gingen sich die beiden so gut es ging aus dem Weg, schließlich war der Grund ihrer Streitigkeiten auch anwesend, und dabei handelt es sich natürlich um keinen Geringeren als Chris Brown (23). Denn Rihannas Beziehung zu dem Mann, der sie einst grün und blau schlug, ist Katy ein Dorn im Auge. Sie sorgt sich sehr um das Wohlergehen ihr einstigen besten Freundin, die allerdings derzeit auf Durchzug schaltet, sobald es um ihren Liebsten Chris geht.

"Katy hat immer zu Rihanna gehalten. Doch sobald es um Chris geht, will Rihanna einfach nichts davon wissen. Katy ist immer noch unglaublich wütend, weil er ihr das damals angetan hat und glaubt nicht daran, dass er sich jemals ändern wird", erzählte nun ein Insider laut The Sun. "Sie würde alles für Rihanna tun, deshalb tut es ihr auch so unglaublich weh, dass Rihanna ihren Rat einfach nicht befolgt. Katy hat Rihanna gesagt, dass sie es nicht ertragen könne jemandem, den sie wirklich liebt, dabei zuzusehen, wie er den größten Fehler überhaupt macht und dass sie sich deshalb zurückziehen möchte. Sie haben schon seit Monaten keinen Kontakt mehr. Rihanna ist von Chris besessen und will einfach nichts Schlechtes über ihn hören."

Schlimm genug, dass die Freundschaft der beiden zerbrach, doch jetzt holte Rihanna zu einem Gegenschlag aus, den Katy sicherlich nicht so leicht wegstecken dürfte. "Rihanna sagt Katy sei eine Heuchlerin seit sie mit John Mayer (35) liiert ist, der einer der größten Widerlinge unseres Planeten sei!" Ob die beiden sich wohl irgendwann einmal wieder zusammenraufen? Unwahrscheinlich...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de