Promiflash Logo
Rihanna: Was läuft da mit Frankreich-Kicker Benzema?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Was läuft da mit Frankreich-Kicker Benzema?

3. Juni 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Oh là là, gerade erst wurde Rihanna (27) noch dabei erwischt, wie sie heftig mit Leonardo DiCaprio (40) rumturtelte, da scheint sie schon den nächsten attraktiven Mann an ihrer Seite zu haben. Nun wurde die Sängerin in New York nämlich mit dem französischen Nationalspieler Karim Benzema (27) gesichtet.

Bereits während der Weltmeisterschaft in Brasilien nahmen die beiden zum ersten Mal Kontakt zueinander auf. Nun verlebten sie offenbar eine wilde Partynacht im Big Apple. Nach der langen Feierei im Nachtclub "The Griffin" gönnten sich der Kicker und die Sängerin noch einen nächtlichen Imbiss morgens um fünf Uhr im Coppelia Diner. Dabei wurde allerdings nur gelacht und gegessen. Zärtlichkeiten wurden hier nicht ausgetauscht.

Dass Rihanna gerne mal mit Fußballern Party macht, hat sie auch schon bei der WM bewiesen, als sie mit unseren Weltmeistern auf die Piste ging. Ob mit dem Angreifer von Real Madrid nun aber mehr läuft oder das auch einfach nur eine Party unter Kumpels war, ist bisher noch nicht bekannt.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de