Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna, wer? Richter kennt den Popstar nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna, wer? Richter kennt den Popstar nicht

31. Juli 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Man würde meinen, dass es bei jedem Klick macht wenn man den Namen "Rihanna" hört. Einem New Yorker Richter ging es da anderes, denn der schien von der Sängerin noch nie etwas gehört zu haben. Autsch!

Erst wird Rihanna (26) monatelang von einem Stalker belästigt und als er dann vor dem Richter steht, weiß der nicht wer diese Rihanna sein soll. Nach seiner Verhaftung musste sich Kevin McGlynn am vergangenen Freitag zum ersten Mal vor Gericht verantworten. Beim Verlesen der Anklageschrift konnte der Richter laut Daily Mail, aber nichts mit dem immer wieder auftauchenden Namen des Superstars anfangen und fragte: "Rihanna, wer?" Ihr weltweiter Mega-Erfolg und die über 30 Millionen verkauften Alben scheinen schlicht an ihm vorbeigegangen zu sein.

Der Stalker selbst war in einem so aufgebrachten Zustand, dass die erste Anhörung nicht durchgeführt werden konnte. Seither befindet sich der 53-Jährige in Untersuchungshaft, wo auch ein psychiatrisches Gutachten erstellt wird.

Euch ist Rihanna mit Sicherheit nicht unbekannt. Wie viel ihr über sie tatsächlich wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de