Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna würde ihn wählen: Kanye West for President!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna würde ihn wählen: Kanye West for President!

2. Sep. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zählte wohl der Auftritt von Rapper Kanye West (38) zu den Highlights des Abends. Mit seiner dreizehnminütigen Rede sorgte er mal wieder für Furore und kündigte Großes an: Seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2020. Und mit einer prominenten Stimme kann der Musiker auf jeden Fall jetzt schon rechnen.

Am Sonntagabend hatte Kanye West bei den MTV Video Music Awards eine brisante Ankündigung gemacht, über die sich besonders Rihanna (27) sehr gefreut hat, berichtet Entertainment Online. Denn nicht nur die Rede sei großartig gewesen, auch seine Idee für das Präsidentenamt zu kandidieren, gefällt der Sängerin. "Es gibt sogar Menschen, die für Donald Trump stimmen. Wer würde dann nicht Kanye wählen?", sagte die Barbados-Schönheit dem Nachrichtenportal. Für diesen Auftritt hat sich Kanye West einen Joint gedreht, wie er selbst auf der Bühne zu gab - vielleicht auch um seine Coolness bei dieser großen Ankündigung zu bewahren. Ob der selbst ernannte "Yeezus" wirklich als neuer Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika antreten wird, wird man wohl erst in fünf Jahren sehen.

Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de