Während wir hierzulande bereits Herbstkleidung und Regenschirme aus dem Schrank nehmen müssen, um halbwegs trocken von A nach B zu kommen, genießen einige Hollywood-Schönheiten heißes Sommerwetter im Luxusurlaub. Allen voran Weltstar Rihanna (24), die momentan auf der Mittelmeerinsel Sardinien Urlaub macht und ihre Fans mit selbstgeschossenen Bikinibildern von sich selbst verwöhnt. Die 24-Jährige hat eine Wahnsinns-Sexy-Figur, die sie mal am Deck ihrer Yacht, mal im Bett mit Freundinnen zur Schau stellt.

Was allerdings wundert: Auf diesen heißen Bildern sind lediglich Rihanna und ihre Begleiterinnen zu sehen, nicht aber Rapper Drake (25), mit dem ihr ein Techtelmechtel nachgesagt wird. Drake soll angeblich beim Yacht-Trip dabei sein, um Zeit mit seiner berühmten Ex zu verbringen. Eine neu entfachte Liebe soll laut Medienstimmen vorprogrammiert sein.

Ihren Twitter-Bildern zu urteilen hat Rihanna aber auch ohne den 25-Jährigen mächtig viel Spaß. Wirklich tolle Schnappschüsse von der Künstlerin, die sie so sexy wie schon lange nicht zeigen. Aber klickt euch durch die Bildergalerie und seht selbst!