Anzeige
Promiflash Logo
Ring gesichtet: Hat sich Verena Wriedt verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ring gesichtet: Hat sich Verena Wriedt verlobt?

16. Apr. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Im August wurde Moderatorin Verena Wriedt (39) zum ersten Mal Mutter eines kleinen Jungen. Mit dem Vater ihres Sohnes ist die junge Mutter daher für immer verbunden. Was läge da näher, als ihn auch zu heiraten?

Zu der deutschen Premiere von "The Amazing Spider-Man: Rise of Electro" brachte Verena ihren Freund Thomas Schubert mit. Mit ihm zeigte sie sich überglücklich - immerhin busselte sie ihn ausgiebig für die Kamera. Aber Moment mal! Die aufmerksame Linse der Fotografen fing nicht nur ihre offensichtliche Liebe, sondern auch den funkelnden Ring an Verenas Hand an. Gab es da etwa eine Verlobung? Gegenüber Promiflash wollte sich die Blondine zu keinem Kommentar hinreißen lassen, doch sie strahlte über beide Ohren.

Auf den Bildern fällt jedoch auch auf, dass Verena ihr Schmuckstück nicht, wie eigentlich üblich, an dem linken Ringfinger, sondern rechts trägt. Dies mindert die Spekulationen um einen Verlobungsring jedoch nicht, denn mittlerweile ist es lediglich eine Frage des Geschmacks, wo Frau ihren Klunker trägt!

Verena Wriedt zeigte sich mit ihrem Partner auf der deutschen Premiere von Spiderman. Was wisst ihr über den Superhelden? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de