Promiflash Logo
Rita Ora: "Ich will Blue Ivys Kleiderschrank!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora: "Ich will Blue Ivys Kleiderschrank!"

23. Juni 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Obwohl sie noch so klein ist, hat Blue Ivy Carter (1) schon unzählige Fans und Bewunderer. Nachdem schon Sängerin Rihanna (25) verkündete, dass sie gerne für einen Tag mit der Tochter von Beyonce und Rapper Jay-Z (43) tauschen würde, reiht sich nun die nächste Prominente in die Liste der Verehrer ein. Rita Ora (22) würde nämlich gerne mal einen Blick in das Kleider-Paradies der kleinen Blue Ivy werfen.

Wie sie im Interview mit der Maire Claire verraten hat, scheint sie die Garderobe der Mini-Beyonce ziemlich zu reizen. "Ich würde viel lieber Blue Ivys Kleiderschrank plündern als den von Beyonce. Sie hat wahrscheinlich einen größeren Kleiderschrank als ihre Eltern zusammen", sagte die Sängerin. Recht haben könnte Rita damit definitiv, denn die Tochter der beiden Mega-Stars wird mit allem verwöhnt, was man sich vorstellen kann. Ein cooler Look mit jeder Menge Baby-Outfits gehört da natürlich dazu. "In diesem Kleiderschrank möchte ich unbedingt einmal sein!", schwärmte die 22-Jährige.

Vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht, wenn sich Fashion-Victim Rita Ora tatsächlich von ihrem kleinen Idol Blue Ivy inspirieren lassen würde. Immerhin hat sie selbst in Sachen Styling schon einige Male daneben gegriffen und merkwürdige Looks an den Tag gelegt.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de