Promiflash Logo
Rita Ora & Rob Kardashian haben sich getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora & Rob Kardashian haben sich getrennt

4. Dez. 2012, 12:02 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, dass die beiden ein Paar sind, „bestätigt“ wurde das allerdings erst Ende Oktober, als die Sängerin ein Kussfoto von sich und ihrem Liebsten postete. Doch jetzt soll auch schon wieder alles vorbei sein, denn Rita Ora (22) und Rob Kardashian (25) gehen fortan getrennte Wege. Eigentlich schade, denn die beiden waren ein wirklich süßes Paar. Was wohl zu der Trennung geführt hat?

Das machte Rob jetzt auf seinem Twitter-Account deutlich, denn zog er über seine einstige Angebetete ganz schön her. Der Grund? Rita soll ihn betrogen haben, und das gleich mehrfach! „Ich bin gerade ganz schön angewidert von einer Frau, die in weniger als einem Jahr, als sie gerade versuchte ihre Karriere zu starten, ihren Körper an mehr als 20 Männer hergab“, twitterte Rob entrüstet. „Wie kann eine Frau, die gerade angeblich so hart an ihrer Karriere arbeitet, mit so vielen Männern ins Bett gehen, während sie eigentlich noch in einer Beziehung ist?! Sie hat mich mit etwa 20 Männern betrogen, als wir zusammen waren, ich frage mich, mit vielen sie nun schlafen wird, jetzt, da wir getrennt sind? 20...ernsthaft?!!!“

Ob Rita ihm wohl wirklich untreu war und mit ihrem Verhalten die Beziehung leichtfertig aufs Spiel setzte? Die Sängerin selbst hat sich zu den Vorwürfen ihres – und da besteht jetzt wohl kein Zweifel mehr – Ex noch nicht geäußert.

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de