Anzeige
Promiflash Logo
Rita Ora verrät: Das sind ihre Tattoo-TabuzonenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora verrät: Das sind ihre Tattoo-Tabuzonen

20. Juli 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (23) liebt roten Lippenstift und ihre Tattoos. Wie viele genau ihren Körper schmücken, kann sie auf Anhieb gar nicht beantworten - so um die 20. Die Bilder sollen allerdings nicht nur schön aussehen, sondern auch etwas bedeuten.

Im Interview mit Promiflash sprach die Sängerin über ihren Körperschmuck. Sie trägt unter anderem einige Freundschaftstattoos auf ihrem Body. "Ich habe mir diese Ballerina mit Cara stechen lassen", erklärte sie. Außerdem sind unter anderem ein Pin-up-Girl und die Wörter Hope, Love und Promise auf ihrer Haut verewigt. In ihrem Nacken prangt eine Taube mit ausgebreiteten Flügeln. Ihre Arme, der Rücken und die Finger sind verziert, doch es gibt auch Stellen, die die 23-Jährige niemals mit der Nadel bearbeiten lassen würde: "Ich würde nie mein Gesicht oder meinen Intimbereich tätowieren lassen."

Trotzdem, wenn es passiert, passiert's! Denn Rita handelt diesbezüglich immer impulsiv. Mehr zu ihrem Körperschmuck erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in ParisGetty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de