Promiflash Logo
Rob Kardashian: Rehab-Gerüchte werden dementiert!Getty Images / Alberto E. RodriguezZur Bildergalerie

Rob Kardashian: Rehab-Gerüchte werden dementiert!

18. Apr. 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Was ist nur los bei Robert Kardashian (27)? Erst nahm er einige Kilo zu, was seiner Mutter Kris Jenner (58) so gar nicht gefiel, dann hieß es auch schon, er befände sich wegen Medikamentenmissbrauchs in einer Entzugsklinik. Doch das soll nun eine komplette Falschmeldung sein, hieß es von seinem Pressesprecher.

"Rob ist nicht im Entzug", stellte einer seiner Vertreter gegenüber E! News klar. Dass er momentan nicht oft gesehen wird, soll nämlich ganz andere Gründe haben: Der Kardashian-Spross arbeite mit seinem Fitnesstrainer, um wieder seine alte Figur zurückzubekommen. Und auch ein Bekannter der Familie soll dem Portal bestätigt haben, dass sich Rob auf seinen Körper fixiere, um wieder in Form zu kommen. "Er war in wirklich guter Verfassung", so der Bekannte.

Die Aussagen spenden wirklich Hoffnung, dass es dem 27-Jährigen gut geht. Fraglich ist dann aber nur, woher die gemeinen Gerüchte kommen, denn meistens steckt ja auch ein Funken Wahrheit in der absurdesten Geschichte.

Ihr seid nicht nur Fans von Rob, sondern von seiner ganzen Familie? Testet euer Wissen über die Kardashians gleich hier, in unserem Quiz!

Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de