Promiflash Logo
Rob Pattinson: Job als Dior-Gesicht ist lächerlichActionPress/maciel-nic/X17online.comZur Bildergalerie

Rob Pattinson: Job als Dior-Gesicht ist lächerlich

3. Aug. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Bereits im Oktober 2012 wurde bekannt, dass Robert Pattinson (28) das neue Werbegesicht für den Herrenduft von Dior wird. 12 Millionen Dollar soll der Schauspieler für die Kampagne bekommen haben. Im Trailer dafür knutschte er sogar zusammen mit dem französischen Model Camille Rowe Pourcheresse (24). Doch eigentlich war dieser Job total lächerlich...

Noch im September 2013 erzählte Robert Pattinson in einem Interview, dass er versuchen würde, nicht mehr so jung zu wirken und dass ihm das französische Unternehmen Dior dabei helfen könnte. Ein Jahr später jedoch hört sich das plötzlich ganz anders an. Gegenüber dem Daily Telegraph erzählte der Schauspieler jetzt: "Es ist der lächerlichste Job der Welt." Wie bitte? Hat die Kampagne ihn etwa nicht genug beansprucht? Doch Rob klärt auf: "Ich musste kaum etwas tun und musste nur gelegentlich zu einigen Dior-Partys gehen, was großartig war." Klingt doch nach einem einfachen Job, dafür aber mit großartiger Bezahlung. Wer würde da nicht gerne mit ihm tauschen.

Ihr wisst alles über den einstigen Twilight-Star? Dann sollte dieses Quiz für euch ganz einfach zu lösen sein:

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de