Anzeige
Promiflash Logo
Robbie lästert über Lothar: "Er ist verrückt!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie lästert über Lothar: "Er ist verrückt!"

20. Dez. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (38) mag seit der Geburt seiner kleinen Tochter zwar nicht mehr als ganz so harter Kerl durchgehen, hat er seitdem doch einen ziemlichen Lebenswandel durchgemacht. Doch ein Blatt vor den Mund nimmt der Musiker deshalb noch lange nicht! Das bewies er nun auch beim Sat.1 Frühstücksfernsehen, wo er knallhart auspackte und für einen anderen Promi nicht ganz so liebe Worte fand.

Es ging um Ex-Nationalfußballer Lothar Matthäus (51), auf den der Pop-Star bei einem Promi-Wohltätigkeitsspiel, das wegen eines Fußball-Turniers stattfand, traf. An der Hotelbar begegneten sich die beiden und Robbie war davon scheinbar etwas irritiert. „Dieser Blick! Er war furchteinflößend. Ich dachte, er will mich umbringen“, sagte Robbie mit schreckensgeweiteten Augen in dem TV-Interview. „Er ist verrückt! Er ist ein Psycho! Ich habe Angst vor dem Typen“, führte er weiter aus, ohne auch nur durch ein kleines Lachen darauf hinzuweisen, dass es ein Scherz sein könnte.

Somit lässt er die Zuschauer im Ungewissen über die Ernsthaftigkeit seiner Worte. Jedoch schlug er am Ende einen versöhnlicheren Tonfall an und attestierte dem Sportler: „Ein toller Fußballer ist er.“

Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de