Promiflash Logo
Robbie Williams bald schon wieder solo unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams bald schon wieder solo unterwegs?

10. Juli 2011, 5:14 - Promiflash Redaktion

Nach 15 langen Jahren der Trennung kam es im Sommer 2010 zu der von den Fans lang und sehnsüchtig erwarteten Reunion: Take That war wieder vereint, sogar mit Bad Boy und Entertainer Nummer Eins Robbie Williams (37)! Die aktuelle „Progress Live Tour“ der Band hat sich zu einem Mega-Spektakel mit aufwändiger Bühnenshow entwickelt, und schon lange vorher, am ersten Tag des Ticketverkaufs, brachen sie mit etwa 1,1 Millionen verkauften Karten Rekorde! Doch trotz dieses fulminanten Comeback-Erfolges, auch mit dem Album, möchte Robbie nach Ende der Tournee wieder solo durchstarten!

Mit unglaublichen acht Konzerten im Londoner Wembley Stadium werden die fünf Jungs ihre Tour in Großbritannien beenden, bevor sie noch bis Ende Juli auch den Rest Europas erobern wollen. Was seine Pläne für die Zukunft betrifft, sieht sich Robbie wieder ohne seine Kollegen wie Gary Barlow (40) und Mark Owen (39) auf Eroberungszug durch die Welt: „Es wird definitiv eine Solo-Tour geben, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo genau es hingehen wird.“, so der 37-jährige Entertainer auf seiner offiziellen Homepage robbiewilliams.com. Ein gewagtest Projekt, denn da der Sänger bei seinen Solo-Parts während der Take That-Gigs auch gerne mal beginnt, wild zu fluchen, verlassen eine Menge Fans als Protest-Aktion die Hallen. Ob sich das dann auf seiner eigenen Tour wieder ändern würde? Dem „Come Undone“-Sänger scheint solch offene Kritik aber nicht weiter zu stören: „Ich war nie besser drauf und das liegt auch an solchen Leuten, die mir Magenschmerzen bereiten.“

Da sind wir aber mal gespannt, wie es wirklich weitergehen wird mit dem schrägen Künstler, wenn seine Band die Tour abgeschlossen hat. Bevor es soweit ist, dass Robbie nach gerade mal einem Jahr seine Jungs wieder verlässt, können sich die Fans in Düsseldorf und München aber auf die beiden Deutschland-Konzerte der Gruppe freuen! Wir wünschen allen, die hingehen, eine klasse Show!

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de