Promiflash Logo
Robbie Williams: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Das Baby ist da!

18. Sep. 2012, 20:57 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit, es ist soweit! Superstar und Take That-Urgestein Robbie Williams (38) ist glücklicher Vater einer Tochter geworden.

Dies verkündete der frischgebackene Papa höchstpersönlich auf seiner Webseite. Überglücklich ließ Robbie seine Fans wissen: „Gelobt sei der Herr, Theodora Rose Williams ist da, liebevoll Teddy genannt. Geboren um 15:33 Uhr am 18.09.2012. 3290 Gramm. Baby, Mummy und Daddy are all rocking! Wir danken euch für eure Glückwünsche!“ Bereits im Mai hatten Robbie und seine Frau Ayda Field verraten, dass es sich bei ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs um ein Mädchen handeln werde, jetzt durften sie ihre süße „Teddy“ endlich in die Arme schließen. Wie vor wenigen Tagen vom Vater selbst verkündet wurde, sollte das Kind eigentlich nicht vor dem 26. September zur Welt kommen. Offenbar hatte die Kleine anderes im Sinn und sich entschlossen, bereits einige Tage früher das Licht der Welt und die strahlenden Gesichter ihrer Eltern zu erblicken.

Wir gratulieren der kleinen Familie recht herzlich und sind gespannt auf die ersten Bilder von Theodora Rose Williams!

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in LondonGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de