Promiflash Logo
Robbie Williams: Erstes Hochzeitsfoto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Erstes Hochzeitsfoto!

11. Aug. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Tja, die Hochzeit ist vorbei und wir müssen uns keine Hoffnungen mehr auf Robbie Williams (36) machen. Nun kann man auch die ersten Fotos vom Tag seiner Hochzeit mit Ayda Field (31) bewundern.

Und wir müssen uns eingestehen: Die beiden sind ein wunderschönes Paar und wirken sehr glücklich! Sie halten sich fest im Arm und Aydas Hand ruht sogar auf Robbies Hintern! Das Foto ist einfach nur hinreißend.

Natürlich hat das Hello Magazin nicht nur ein Foto der beiden, sondern auch ein exklusives Interview. Dort sagt Robbie, dass er auf Traditionen wie Junggesellen-Abschied und Polterabend verzichtet haben, um ihren gemeinsamen Tag persönlicher zu gestalten. Auch wollten die beiden erst keine Brautjungfern haben, hatten dann aber einen ganz außergewöhnlichen Einfall. Ayda berichtet: „Unsere Hunde haben die Rolle der Brautjungfern übernommen. Ich wollte erst kleine Fliegen für sie haben, aber dann bekamen sie Blumen-Halsbänder.“

Robbie wurde sogar fast von seinen Gefühlen übermannt: „Ayda sah wie die schönste Frau der Welt aus. Die Szenerie war so magisch. Von meiner Familie und engsten Freunden umringt zu sein und dann Ayda so wunderschön zu sehen, war fast zu viel für mich.“

Wir freuen uns, dass die beiden einen so wunderschönen Tag hatten und hoffen, dass noch viele weitere, traumhafte Jahre folgen werden.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de