Promiflash Logo
Robbie Williams: Graue Haare nur transplantiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Graue Haare nur transplantiert?

24. Nov. 2013, 11:43 - Promiflash Redaktion

Seit Neuestem zeigt sich Robbie Williams (39) im veränderten Look und trägt jetzt eine graue Locke im Haar. Doch anscheinend hat er sich diese gar nicht auf natürliche Art und Weise wachsen lassen, sondern hat sie sich ermogelt!

Offenbar soll der ehemalige Boygroup-Sänger nämlich eine Haar-Transplantation, so ähnlich wie die von BVB-Trainer Jürgen Klopp (46), gehabt haben. Das verriet der Familienvater in einem Interview mit Heat World: "Naja, wenn du lange genug in Los Angeles lebst, dann macht man auf jeden Fall irgendeinen Eingriff. Ich habe mir meinen Schopf richten lassen und habe das nicht einmal wirklich nötig gehabt, das ist das Verrückteste daran!" Was er wohl damit meint? Hat er sich die Geheimratsecken ausmerzen lassen? Sich die Haare grau gefärbt oder diese etwa nur einsetzen lassen? Man weiß es nicht.

Ob er sich die Haare nun hat transplantieren lassen oder nicht, mit diesem George Clooney-Look braucht er sich jedenfalls nicht zu verstecken.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de