Promiflash Logo
Robbie Williams: Lachanfall wegen Kylie MinogueGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Lachanfall wegen Kylie Minogue

22. Sep. 2010, 7:45 - Promiflash Redaktion

Das hatte sich Robbie Williams (36) sicher anders vorgestellt. Der Sänger, der seitdem er Kylie Minogue (42) zum ersten Mal in der Serie „Neighbours“ sah, unsterblich in sie verliebt war, verspielte sich bei ihr alle Chancen durch einen Lachanfall. Das verriet er nun in seinem Buch „You Know Me“, das am 20. September auf den Markt kam.

Robbie schreibt darin, dass ihm beim gemeinsamen Videodreh zum Hit „Kids“ ein kleines Malheur passierte. Als Kylie während der letzten Szene ihre Hüllen fallen ließ, war das einzige was er zustande brachte ein nervöses Lachen, „was bei Kylie wohl nicht gut ankam“. Verständlich, wenn man so nackt vor aller Augen steht.

Robbie schreibt weiter: „Wahrscheinlich hat es sie auch beleidigt und sie muss sich nackt am Set und vor mir sehr verletzlich gefühlt haben. Ich habe wahrscheinlich alle meine Chancen bei ihr zunichte gemacht, als ich sie auslachte.“

Naja, es sollte wohl einfach nicht sein. Dafür ist der Super-Star jetzt mit Ayda Field (31) verheiratet.

Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Kylie Minogue bei den GQ Men Of The Year Awards, 2019Getty Images
Kylie Minogue bei den GQ Men Of The Year Awards, 2019
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de