Anzeige
Promiflash Logo
Robbie Williams sieht öfter mal UFOsGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams sieht öfter mal UFOs

16. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (36) macht ja öfter mal nicht so ernst gemeinte Aussagen. Doch dieses Mal scheint er sich ziemlich sicher zu sein. Der britische Sänger sieht nämlich seit einiger Zeit UFOs am Himmel. Besonders häufig passiere ihm das in Los Angeles, wo er derzeit mit seiner Frau Ayda Field (31) wohnt.

Als wirklich schockierend beschreibt der Brite die UFO-Sichtung in einem kalifornischen Luxushotel. So wäre er sich sicher, ein quadratisches Flugobjekt gesehen zu haben. Robbie betont dabei, dass er bei dieser „Begegnung“ total nüchtern war.

„Es war halb 10 abends. Ich lag auf einem Liegestuhl auf der Terrasse neben einer jungen Dame. Rund zwölf Meter von uns entfernt standen Palmen. Dann wurde der Himmel plötzlich schwarz, es gab keine Sterne mehr, aber rund 60 Meter über uns war dieses Objekt, das für eine Weile über uns schwebte und dann davon flog“, so Robbie in einem Interview. Sehr mysteriös. Etwa ein Anzeichen für außerirdisches Leben?

Für den Shame-Sänger steht das außer Frage. Was ihn allerdings nervt ist, dass die Leute seine Aussagen so stark anzweifeln. „Ich war nicht betrunken oder high oder sonst was. Ich hoffe echt, dass es ein Außerirdischer war“, so der Take That-Sänger weiter. Er ist also wirklich davon überzeugt, ein UFO gesehen zu haben. Klingt nach einem klaren Fall für die X-Akten...

Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie WilliamsGetty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de