Promiflash Logo
Robbie Williams wieder mit Take That im StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams wieder mit Take That im Studio

5. Nov. 2009, 21:45 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (35) hat bei "Friday Night with Jonathan Ross", einer englischen TV-Show, bestätigt, dass er wieder mit seinen alten Bandkollegen von "Take That" im Studio steht. Das Interview, in dem er die frohe Botschaft verkündete, wird Ende der Woche im britischen Fernsehen ausgestrahlt.

"Wir waren zusammen im Studio und haben so dies und das gemacht, ich will noch nicht zu viel darüber verraten", sagte Robbie. Doch eine Enttäuschung gibt es für die Fans trotzdem denn er wird wohl nicht mit der Boyband auf Tour gehen. Dagegen sprechen die Panik-Attacken, die er vor Auftritten in ausverkauften Stadien hatte. Über die Entscheidung, nicht mehr live aufzutreten, sagt der Superstar: "Die Entscheidung wurde für mich getroffen. Ich war schon immer ein sehr nervöser Mensch – Ein Auftritt vor 80.000 Leuten, das ist eine unnatürliche Sache. Es war wirklich traumatisch. Ich endete wieder im Entzug. Es war an der Zeit, diesen Teufelskreis zu durchbrechen."

Außerdem ziert ein neues Tattoo Robbies Unterarm. Zu sehen ist das "Take That"-Logo, na wenn das kein Beweis für eine Wiedervereinigung ist.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de