Promiflash Logo
Robert erklärt Sex-Bewegungen vor seinen Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert erklärt Sex-Bewegungen vor seinen Eltern!

11. Nov. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Neben der romantischen Hochzeit sind die Sexszenen unseres Lieblings-Twilight-Pärchens Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (21) die wohl heiß erwarteten Momente im neuen Film Breaking Dawn. Gerade weil die beiden Schauspieler auch im realen Leben ein Paar sind, ist es umso spannender, sie zusammen in „Action“ zu sehen. Für Frauenschwarm Rob hätte es allerdings noch viel heftiger zugehen können!

Bekennt sich der Star etwa öffentlich dazu, nicht auf Blümchensex zu stehen? In der Liveshow von Jimmy Kimmel äußerte sich Stargast Robert zumindest ausführlich zu diesem Thema, auf das er von seinen Interviewpartnern immer wieder gerne angesprochen wird. Und so verriet er, dass er die Hochzeitsnacht viel zu harmlos fand: „Das sollte eigentlich viel eindeutiger werden. Eine Ewigkeit lang war es nicht jugendfrei.“ Doch es war nicht der Vampir-Schnuckel selbst, der dafür sorgte, dass Szenen herausgeschnitten werden mussten, sondern – man mag es kaum glauben – seine Liebste: „Es war Kristen, die dafür sorgte, dass es nicht jugendfrei war. Ich meine, ich mache ja irgendwie nur diese typischen Bewegungen.“ Damit hatte der Beau die Lacher des Publikums auf seiner Seite.

Seine Ausführungen in der Show wurden aber noch etwas ausführlicher. Ganz unverblümt ließ er verlauten: „Normalerweise gibt es die Freigabe-Probleme wegen der Nacktheit. Aber diesmal ging es wortwörtlich um die Bewegung. Es ging um das Stoßen. Sie wollen das Stoßen sehen, kein Bohren.“ So peinlich diese Aussage für Robert auch zu sein schien, für zwei Personen war es sicherlich noch unangenehmer. Denn Roberts Eltern saßen ausnahmsweise im Publikum und wirkten recht verlegen, als ihr Sohn über so intime Sachen sprach. Wie diese genau reagierten, könnt ihr im folgenden Video sehen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de