Promiflash Logo
Robert Geiss: "Früher war Carmen viel schärfer!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Geiss: "Früher war Carmen viel schärfer!"

15. Nov. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Ja, die Geissens sind schon ein schräges Pärchen. Besonders der Urlaub fällt bei Carmen (48) und Robert Geiss (49) immer extrem dekadent und luxuriös aus. "Ich suche das Land aus und Carmen das Hotel. Koffer packt jeder für sich. Meine Frau nimmt gern eine kleine Schuhsammlung mit, wogegen ich eigentlich nur eine Kreditkarte brauche und mir gern alles vor Ort kaufe", erzählt Robert im Interview mit der Closer.

Doch auch im Umgang miteinander sind die beiden etwas speziell. Robert haut einen flapsigen Spruch nach dem anderen raus, Carmen läuft schreiend ihrem Mann hinterher. So kennen und lieben wir die Geissens. Gerne übertreibt es Robert aber auch mal etwas.

Carmen findet überwiegend schmeichelnde Worte über ihren Mann. "Es gibt andere Kerle, die schlagen ihre Frauen, das würde Robert nie tun. Außerdem habe ich den besten Baby-Macher der Welt geheiratet, und den gebe ich nicht mehr her." Robert hingegen haut raus, was er denkt und ist dabei brutal ehrlich: "Und ich kann mich auch nicht beschweren, auch wenn Carmen, als ich sie kennenlernte, noch viel schärfer aussah. Trotzdem würde ich sie nicht eintauschen wollen." Ob das eine Frau gerne hört? Eher nicht, aber Carmen ist von ihrem Robert ja inzwischen so einiges gewohnt.

Hier könnt ihr noch ein lustiges Geissen-Quiz machen! habt ihr Lust?

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de