Promiflash Logo
Robert Geiss schockt Fans: "Wir hören jetzt auf"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Geiss schockt Fans: "Wir hören jetzt auf"

8. Jan. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Müssen wir bald auf die Geissens verzichten? Erst im November wurde spekuliert, ob Carmen Geiss (48) möglicherweise alles zu viel wird und sie und Robert (49) sich bald aus dem Medien-Geschäft zurückziehen. Auch die schlechten Quoten könnten eventuell dazu führen, dass eine weitere Staffel von Die Geissens ausbleibt. Im Oktober verfolgten immerhin nur noch magere 1,1 Millionen Zuschauer die Sendung, womit die Geissens sogar unterhalb des Senderschnitts gerieten. Jetzt kam heraus: Auch Robert selbst ist sich nicht mehr so sicher, was den Erfolg des Formats betrifft!

In einem Interview mit Bunte kündigte er an: "Wenn uns wirklich keiner mehr sehen will und die Quoten gehen in den Keller, dann würden wir tatsächlich auch sagen: 'Wir hören jetzt auf'." Das klingt aber nicht gut. Die Quoten waren ja schon mal kurzzeitig im Keller, konnten sich inzwischen aber wieder ein bisschen erholen, so dass noch Hoffnung besteht. Und immerhin, in Bezug auf ihre TV-Zukunft verspricht Robert: "Es geht immer weiter."

An den Geissens selber liegt's also nicht. Deshalb müssen jetzt wohl die Zuschauer ran und fleißig gucken, damit Robert und Carmen auch weiterhin auf Sendung bleiben.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit Carmen und Robert aus? Macht fleißig unser Quiz!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de