Promiflash Logo
Robert Pattinson: Betrunken in Talk-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Betrunken in Talk-Show

8. Nov. 2012, 7:42 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (26) tingelt momentan von einer Veranstaltung zur nächsten, um den letzten Teil der Twilight-Saga zu promoten. Der Schauspieler, der sich sonst, was sein Privatleben angeht, eher verschlossen hält, überraschte die Zuschauer und Moderator Jimmy Kimmel (44) in dessen Talkshow Jimmy Kimmel Live! mit offenen Worten.

Sein lockeres Auftreten während der Sendung ließ sich dann auch schnell erklären. Robert war betrunken. Wie er dem Talkmaster kichernd erklärte, hatte er sich zuvor im Backstage Bereich einige Wodka-Drinks genehmigt. Der Schauspieler hüpfte auf seinem Sessel herum und ließ sich ausführlich über seine Kusstechnik aus: „Ich bin ein ausgesprochen lauter Küsser. Meine Lippen sind wie ein Vacuum.“ Über seine wieder aufgeflammte Beziehung zu Kristen Stewart (22) plauderte er mit Jimmy Kimmel auch sehr offen. Während der Promo-Tour zu Breaking Dawn 2 hätte das Paar kaum Zeit füreinander: „Ich bin ein Freak, ich will die ganze Zeit im Hotelzimmer bleiben.“

Die Zuschauer nahmen es Robert nicht übel, dass er einige Gläser zu viel getrunken hatte, schließlich bot er den Leuten eine unterhaltsame Show.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de