Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: Erst mal keine Presse-Termine?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Erst mal keine Presse-Termine?

2. Aug. 2012, 6:20 - Promiflash Redaktion

Verständlich, dass Robert Pattinson (26) gerade ganz andere Probleme hat als irgendwelche Presse- und Promo-Termine. Denn Kristen Stewarts (22) Untreue war für ihn ein harter Schlag, von dem er sich erst einmal erholen muss. Deshalb soll dem Twilight-Star Meldungen zufolge nicht nur der Gedanke an die kommende Presse-Tour für Breaking Dawn, die im Oktober startet, ein Gräuel sein, sondern er habe auch einen kommenden Termin im Rahmen der US-Promo für „Cosmopolis“ abgesagt.

Wie Entertainment Weekly berichtet, wird der Film, den Rob bereits in Cannes erfolgreich vorstellte, bald in New York anlaufen und der Hauptdarsteller war für einen Interviewtermin vor Ort eingeplant. Doch den soll der 26-Jährige angesichts des Fremdgeh-Dramas nun gecancelt haben. Ein Wunder wäre es nicht, wenn der Schauspieler, der sein Privatleben möglichst unter Verschluss hält und nun von der öffentlichen Debatte rund um Kristens Affäre entsetzt ist, jeglichen Journalisten aus dem Weg gehen würde. Nur ja keine Fragen beantworten müssen!

Aber so soll es sich dann doch gar nicht verhalten. Denn kurz nachdem Berichte dieser Art die Runde machten, meldete sich Roberts Pressesprecher laut Gossip Cop mit folgendem Statement zu Wort: „Keine zugesagten Termine wurden gecancelt. Anderweitige Berichte sind nicht korrekt.“ Somit dürfen sich die US-Reporter freuen: Trotz seines Herzschmerzes bleibt Robert Pattinson professionell und nimmt seine Pflichten wahr – Fragen zu Kristen Stewart oder Rupert Sanders (41) wird der „Twilight“-Schnuckel aber sicher dennoch nicht beantworten.

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de