Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson: FKA Twigs ist die Richtige!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: FKA Twigs ist die Richtige!

10. Okt. 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (28) scheint zurzeit auf Wolke Sieben zu schweben. Schon seit einiger Zeit sieht man den Hollywood-Hottie immer öfter mit der Sängerin FKA Twigs (26). Rob soll von ihr total begeistert und endlich wieder glücklich sein. Seit Twilight-Kollegin Kristen Stewart (24) hat das bisher wohl noch keine Frau geschafft. Davon sind auch seine Freunde überzeugt.

"Robert und FKA Twigs sind seit fast zwei Monaten zusammen und inzwischen eine richtige Einheit. Sie haben eine richtig feste Verbindung", plauderte ein Freund von Robert gegenüber RadarOnline aus. Doch damit noch nicht genug, der Kumpel findet nämlich nicht nur gute Worte für Roberts neue Freundin, sondern auch Kritik für seine Ehemalige. "Im Gegensatz zu seiner Beziehung mit Kristen, ist Robert mit diesem Mädchen aus den richtigen Gründen zusammen", behauptet der Freund weiterhin. Schon damals hieß es, Robs Freunde seien nicht ganz glücklich mit Kristen Stewart an seiner Seite, doch jetzt hat der Schauspieler offensichtlich endlich die geeignete Frau für sich gefunden.

Gönnt ihr Robert das neue Liebesglück? Dann wisst ihr bestimmt gut über ihn Bescheid und könnt diese Fragen sofort beantworten.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de