Promiflash Logo
Robert Pattinson: Fürs Rauchen ausgeschimpftGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Fürs Rauchen ausgeschimpft

3. Feb. 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (24) hat mächtig Ärger bekommen, und zwar von einer erbosten Mutter, der es ganz und gar nicht gepasst hat, dass der Twilight-Star seiner Tochter Zigarettenqualm ins Gesicht geblasen hat.

Der Schauspieler speiste gerade im angesagten Glowbal Grill in Vancouver, wo er sich kurz vor die Tür schlich, um eine Zigarette zu rauchen. Gerade, als er genüsslich an dem Glimmstengel zog, kam eine Frau mit ihrer minderjährigen Tochter vorbei, die sich wohl ziemlich an der Luftverschmutzung störte.

Wie der National Enquirer berichtete, schrie sie ihn an „Sie dürfen hier nicht rauchen!“, nahm ihm die Kippe aus dem Mund und machte sie auf der Straße aus. Daraufhin warf sie ihm an den Kopf, dass ihre Tochter wegen ihm passiv Rauchen müsse. „Ich kenne meine Rechte. Sie müssen mindestens sechs Meter vom Eingang entfernt stehen, sie Idiot“.

Robert reagierte auf die ungalante Abfuhr aber völlig gelassen und entschuldigte sich umgehend bei der Frau und ihrer Tochter. Als diese dann erkannte, wer da vor ihr stand und ihre Mutter mit „Das ist Edward!“ aufklärte, wurde Mama dann plötzlich auch ganz kleinlaut und entschuldigte sich für ihren harschen Ton. Robert gelobte aber Besserung und zeigte sich einsichtig: „Sie haben völlig Recht. Ich sollte unbedingt mit dem Rauchen aufhören.“

Wirklich eine süße Story!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de