Promiflash Logo
Robert Pattinson ganz dirty! So sexy im neuen FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson ganz dirty! So sexy im neuen Film

18. Juni 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Von wegen aalglatter Vampir-Jüngling - zwei Jahre nach Ausstrahlung des letzten Twilight-Teils lässt Robert Pattinson (28) sein Blutsauger-Image endgültig hinter sich. In seinem neuen Film "The Rover" wird's richtig dreckig: Mit schlechten Zähnen, schmutzigem Gesicht und kurzen Strubbelhaaren verabschiedet sich Robert ein für alle Mal von seinem Ruf als schüchternem Schönling.

Im Krimi-Western "The Rover" verkörpert Robert einen jungen Mann, der sich nach einer Wirtschaftskatastrophe im verlassenen, feindlichen Australien alleine durchschlagen und sich gegen Gangster und verrohte Mitmenschen verteidigen muss. In durchgeschwitzten Klamotten und mit dreckstarrendem Gesicht zeigt Robert dabei eine ganz neue Seite von sich. Mal nicht als der hübsche, jugendliche Filmheld aufzutreten, scheint dem ehemaligen "Twilight"-Star bestens gefallen zu haben. So schwärmte Robert gegenüber E! online vor allem von seinem raspelkurzen Filmhaarschnitt: "Ich habe es immer geliebt, wenn ich meinen Kopf rasiert habe und dann das erste Mal unter die Dusche gegangen bin. Das ist ein unglaubliches Gefühl."

Auch Roberts Fans werden sicherlich nicht abgeneigt sein, ihr Idol mal ganz "dirty" zu erleben. Erste Szenen aus Robs neuem Film seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de