Promiflash Logo
Robert Pattinson: Gemeinsamer Song mit SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Gemeinsamer Song mit Schwester

4. Okt. 2010, 13:45 - Promiflash Redaktion

Gespannt warten alle Fans darauf, dass Robert Pattinson (24) wieder zum Mikro greift und mit seiner gefühlvollen und geheimnisvollen Stimme das Publikum verzaubert.

Doch nicht nur Robert liebt es zu singen, seine Schwester verdient damit sogar ihr Geld.Jetzt ist bei YouTube ein Video aufgetaucht, dass Roberts große Schwester Lizzy beim performen ihres Songs „Hands“ zeigt.

Stolz gibt Lizzy vor ihrem Auftritt zu, dass sie diesen Song mit Hilfe ihres Bruders geschrieben hat. Scheint so, als würden sich diese Geschwister wirklich gut verstehen. Vergessen sind die Zeiten, als Robert von seinen Schwestern in Mädchenklamotten gesteckt wurde und sie ihn allen als Claudia vorstellten.

Auch wenn wir ihn diesmal nicht singen hören, können wir doch glücklich sein, dass er noch die Zeit findet der Musik nachzugehen. Ein Pattinson ist schließlich besser als gar keiner! Hört einfach mal rein. Und wer weiß, vielleicht wird uns Robert nach Breaking Dawn mit einem eigenen Album überraschen. Daumen drücken!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de