Promiflash Logo
Robert Pattinson hat Angst vorm AutofahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson hat Angst vorm Autofahren

6. Dez. 2010, 17:50 - Promiflash Redaktion

In den Twilight-Filmen gibt es für Robert Pattinson (24) als Edward Cullen keine Grenzen, im wirklichen Leben sieht es da für den Schauspieler schon ganz anders aus. Er hat jetzt nämlich zugegeben, dass er ein äußerst miserabler Autofahrer ist und es selbst erschreckend findet, wenn er hinter einem Steuer sitzt. Wie hat der smarte Brite denn dann bitte seinen Führerschein bestanden?

„Ich weiß eigentlich gar nicht wirklich, wie man richtig Auto fährt. Es ist absolut furchteinflößend“, gestand er in der Talkshow von Ellen DeGeneres (52), obwohl er zugab, stets selbst in Los Angeles herumzukurven. „Ich weiß auch nicht, wie man die Wischer an der Vorderscheibe betätigt, also konnte ich bei einer Fahrt einmal gar nichts sehen.“

Wenn es bei Robert schon an den Scheibenwischer-Kenntnissen scheitert, sollte er sich vielleicht nochmal überlegen, ob er sich nicht doch lieber fahren lässt. Denn so unverwundbar wie ein Vampir dürfte er im wahren Leben nicht sein. Zum Glück haben die Britinnen den Twilight-Hottie nur als Lieblings-Beifahrer gewählt, alles andere würde wohl in einer Katastrophe enden.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de