Promiflash Logo
Robert Pattinson: Im Auto mit einer fremden FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Im Auto mit einer fremden Frau

29. Juni 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Was ist das denn? Neu-Single Robert Pattinson (27) fährt Auto in Hollywood, nicht ungewöhnlich, wäre da nicht eine Frau an seiner Seite! Ein von Paparazzi geschossenes Foto zeigt Robert auf dem Rücksitz, neben ihm sitzt eine weibliche Person - sie lacht und scheint sehr glücklich zu sein. Wer ist die hübsche Brünette, mit der Rob gesehen wurde? Eins ist klar: Kristen Stewart (23) ist es nicht! Auch Katy Perry (28) sieht anders aus. Ist der Twilight-Darsteller etwa neu verliebt?

Vergangenes Wochenende feierte der Frauenschwarm eine Party mit seinem Kumpel, dem Regisseur Nicholas Jarecki. Viele bekannte Gesichter mischten sich unter die Gäste, doch Robert schien sich für keine Dame - ob prominent oder nicht - so wirklich zu interessieren. Seine Aufmerksamkeit schenkte er den Gästen! Jetzt die große Überraschung: Rob mit einer mysteriösen Frau im Auto! Was hat dieser Umstand bloß zu bedeuten?

Nach der Trennung von KStew soll Robert zunächst am Boden zerstört gewesen sein. Mittlerweile ist der 27-Jährige angeblich längst über seine verlorene Liebe hinweg. Vielleicht, weil RPattz bereits Trost bei einer anderen Frau gefunden hat? Wir bleiben dran!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de