Promiflash Logo
Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson lässt sich von Fans begrapschen

25. März 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Ein Traum ist wahr geworden! Robert Pattinson (23) zeigt sich volksnah und lässt sich sogar von seinen Fans anfassen. Hatte er nicht erst kürzlich erzählt, dass er sich ohne Bodyguards gar nicht mehr aus dem Haus traut, weil er ständig von weiblichen Anhängern belagert wird?

Und jetzt dürfen ihn die Mädels sogar begrapschen? Leider handelt es sich bei diesem Robert nur um seinen wächsernen Zwilling und nicht um den echten! Wenn man schon nicht das Original zu fassen bekommt, dann kann man jetzt wenigstens eine recht gelungene Fälschung bestaunen und berühren. Wer das vorhat muss allerdings zu Madame Tussauds nach England reisen. Aber um Robert Pattinson einmal hautnah zu erleben, wäre das schon eine Reise wert. Man kann sich ja auch immer noch vorstellen, dass der untote Vampir Edward Cullen vor einem steht, denn der kann ja auch stocksteif stehen bleiben!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de