Promiflash Logo
Robert Pattinson schockiert mit Fast-Glatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson schockiert mit Fast-Glatze!

12. Jan. 2012, 6:42 - Promiflash Redaktion

Das kann doch nicht wahr sein! Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (25) schockierte seine Fans und alle Anwesenden der gestrigen People's Choice Awards regelrecht, als er mit neuer Radikal-Frisur dort auflief. Der Schauspieler trägt jetzt nämlich eine Fast-Glatze!

Zur Erinnerung: Im Juli 2011 zeigte sich RPatz schon einmal mit rasierter Mähne – allerdings nur auf der einen Kopfhälfte. Und schon damals fanden seine Anhänger die Frisur einfach nur schrecklich. Nun trägt der Freund von Kristen Stewart (21) seine Haare komplett raspelkurz. Was seine Liebste wohl dazu sagt?

Nicht mal die Trophäe, die der Star im Namen aller Verantwortlichen in der Kategorie „Favorite Drama Movie“ für den Film „Wasser für die Elefanten“ entgegennahm, lenkte von seinem neuen Hairlook ab. Da können wir nur hoffen, dass der 25-Jährige rechtzeitig zur Premiere von Breaking Dawn 2 im November dieses Jahres seine alte und vor allem beliebte Frisur zurückerlangt.

Genügend Publicity war dem Briten an diesem Abend zumindest sicher, und das, obwohl Robert doch sonst lieber unauffällig bleiben möchte.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de