Promiflash Logo
Robert Pattinson sieht sich als SuperheldGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson sieht sich als Superheld

22. März 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Twilight-Star Robert Pattinson (24) kann von Action wohl einfach nicht genug bekommen, denn in einem Interview verriet er nun, dass er gerne ein Superheld wäre und sich vorstellen könnte eine derartige Rolle in einem Film zu übernehmen. Welchen Helden er aber gerne verkörpern würde, gab er nicht preis, um es sich mit den Fans der jeweiligen „Heroes“ nicht zu verderben.

„Ich würde sehr gerne mal einen Superhelden spielen, absolut gerne. Aber ich wüsste im Moment nicht welchen. Ist da überhaupt noch jemand übrig?“, sagte der Schauspieler im Interview mit MTV. Langsam könnte es wirklich etwas knapp werden mit den Superhelden-Rollen, denn Andrew Garfield (27) wird ja der neue Spiderman und auch die Rolle des neuen Superman ist schon mit Henry Cavill (27) besetzt.

Wenigstens hatte Rob in Breaking Dawn noch ein paar Action-Szenen. Sehen würden wir den süßen Rob aber doch gerne mal im hautengen Anzug.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de